Jugendfahrt nach Blankenrath vom 15.10.2023 bis 20.10.2023

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder herzlich zur Ferienfreizeit in den Herbstferien einladen.

Unsere Freizeit findet vom 15.10.2023 bis 20.10.2023 in Blankenrath im Hunsrück statt. Das Jugendlager liegt von Wäldern umgeben am Ortsrand und besteht aus einem Zentralgebäude mit moderner Selbstversorgerküche, einem großen Aufenthaltsraum sowie Toiletten- und Waschräumen. Die Unterbringung erfolgt in sechs gemütlichen Holzhäusern mit jeweils neun Betten. Das Gelände bietet gute Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Eine große Spielwiese, ein Bolzplatz und eine Tischtennisplatte gehören zur Anlage und auch die unmittelbare Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Zeigt sich das Wetter mal nicht von seiner sonnigen Seite, bieten wir verschiedene Programmpunkte im Haupthaus an. Auch abends wird es bei gemeinsamen Spielen oder am gemütlichen Lagerfeuer nicht langweilig.

Zu eurer Betreuung und Versorgung ist wie immer ein altbewährtes und erfahrenes (aber dennoch cooles ;-)) Betreuerteam mit dabei.

Übersicht:

Datum:
Sonntag, 15.10.2023 bis Freitag, 20.10.2023

Alter:

Preis:
Mitglieder: 180,00 EURO
Nicht-Mitglieder: 210,00 EURO

Hier findet ihr die Einladung und das Anmeldeformular!