Menu
Mitgliederversammlung
Die diesjährige Mitgliederversammlung des Musikverein Trier-Tarforst findet am
17.01.2020 um 20.00 Uhr im Clubhaus des FSV Trier-Tarforst (Tarforster Str. 1a) statt.
 
Dazu sind alle Vereinsmitglieder ganz herzlich eingeladen.Wir würden uns freuen,
viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu können.
 
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
23.12.2019Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Wir können auf ein sehr schönes und erfolgreiches #sechzig-Jubiläumsjahr zurückblicken! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern für ihren Einsatz in diesem Jahr!
Herzlichen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer des Musikverein Tarforst in 2019!
 
 
10.12.2019#SECHZIG - DAS ADVENTSKONZERT
Wir möchten unseren 60. Vereinsgeburtstag noch ein letztes Mal feiern und laden alle Musikfreunde herzlich ein am 22.12.2019 bei #sechzig - DAS ADVENTSKONZERT dabei zu sein!
 
Kommt vorbei - der Eintritt ist frei!

Genauere Infos bekommt ihr hier und natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen.

Vorweihnachtliche Grüße, euer MVT
24.11.2019#SECHZIG - Die Jugendfahrt

Die Bilder von der diesjährigen Jugendfahrt nach Brohltal sind online und findet ihr hier.

19.08.2019#SECHZIG - Die Jugendfahrt
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Tarforst wieder eine Ferienfreizeit in den Herbstferien. Wir fahren vom 06.10. bis 11.10.2019 in die Freizeitanlage Brohltal.
 
Hier findet ihr die Einladung und das Anmeldeformular zur Freizeit.
 
Wir freuen uns auf eine schöne Fahrt mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!
 
18.07.2019#SECHZIG - Das Sommerfest
Endlich ist es soweit! Unser Jubiläumsjahr geht in die nächste Runde:
 
Wir feiern 60 Jahre Musikverein Tarforst – wir feiern #SECHZIG - DAS SOMMERFEST!
 
Wir haben ein prall gefülltes Programm auf die Beine gestellt und freuen uns am 16. & 17. August 2019 über viele Besucher und ein rauschendes Fest auf dem Augustinusplatz Tarforst!
 
Nähere Infos gibt’s hier und natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen.
 
10.03.2019#SECHZIG - Das Jubiläumskonzert
Der Musikverein Trier-Tarforst hat in diesem Jahr Grund zum Feiern! Wir blicken auf 60 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit zurück!
 
Einer der Höhepunkte wird unser Jubiläumskonzert am Samstag, 13.04.2019 um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Tarforst sein.
 
Das Plakat zum Konzert findet man hier.
 
Unser Konzert ist nun offiziell AUSVERKAUFT! Vielen vielen Dank für die hohe Resonanz! Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend!